Healing Circle Riedlhof (mit Hoʻoponopono Special)

Datum/Zeit
09.03.2019 - 15:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Riedlhof
Riedl 1, 83737 Irschenberg, Deutschland


Wir möchten Dich herzlich zu unserem nächsten Healing Circle am Riedlhof einladen, um den liebevollen, achtsamen und heilsamen Raum des Kreises mit uns zu erleben.

Alles kann, nichts muss – Du darfst DU sein!

Healing Circle

Hier ist Platz für Begegnung, sich zeigen, mitteilen, schweigen, falsch sein, einfach da sein, emotional sein – für alles, was in Dir ist und da sein möchte.

Eine der wichtigsten Ausrichtungen
von unserer Riedlhof Gemeinschaft ist
* Heilung durch Verbindung *

Um das möglich werden zu lassen, nutzen wir verschiedene Elemente:
Wir widmen uns vor allem dem (Rede)Kreis, der Heilung und Begegnung auf der Gefühlsebene mit Elementen wie Aktive Meditation, heilsamen Liedern, Kreistänzen, Körperarbeit,
Wertschätzungs- und Vertrauensübungen.

Special: Hoʻoponopono

Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst, sagte einst Mahatma Gandhi. Und da ist irgendwie echt was dran. Denn die anderen können wir nicht ändern, sondern nur uns selbst. Und Gesetz der Resonanz und Gesetz der Anziehung bekommen wir unsere innere Welt in unserer äußeren Welt gespiegelt. So sehen, leben und nehmen es auch seit Jahrhunderten die Kahunas der Huna Lehre (die Schamanen Hawaii’s) unter dem Begriff Ho’oponopono wahr. Was genau bedeutet dies? Das möchte ich euch gerne im Rahmen des Healing Circles etwas näher bringen, indem ich meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen mit euch teile. Dazu „erarbeiten“ wir uns gemeinsam erst einmal einen kleinen Wissensstand um unserem Verstand etwas Gutes zu tun 🙂 und anschließend gehen wir mit dem Singen und dem Meditieren in unserem geschützten Raum ins Fühlen und Erfahren.
Weitere Infos: https://lebe-liebe-leben.com/startseite/bewusstseins-mental-und-kommunikationstraining/hooponopono/

Verpflegung

Im Anschluss feiern wir gemeinsam mit leckerem Essen die Gemeinschaft, das Leben und uns!

Bring dafür bitte eine Kleinigkeit mit ( vegan, (bio) und industriezuckerfrei – Danke ! )

Mütter/Väter und Kinder sind voll willkommen,
unser Wunsch ist dass es eine abwechselnde Kinderbetreuung gibt von jenen die Kinder mit einbringen, um dem Kreis die Möglichkeit zu geben in Ruhe in sich zu gehen.

Wie immer auf Spendenbasis

Lasst uns die Kraft der Gemeinschaft nutzen und zusammen im Kreis ein heilsames Feld erschaffen !

Wir freuen uns sehr auf Dich!
Geli, Jana, Stefan, Dominik, Maria & Levi

Wichtige Info:
Der Healing Circle kann ein Anstoß sein, Deine Selbstheilungsprozesse und Heilung im Ganzen in Gang zu bringen oder zu unterstützen. Sei Dir darüber bewusst, dass Heilung (in welcher Form auch immer) ein Prozess ist und Bereitschaft zur Innenschau und Selbstreflektion fordert. Der Kreis fängt auf und begleitet, doch jeder ist immer für sich selbst verantwortlich. Achte auf Deine Grenzen und auf das, was Dir gut tut.

Disclaimer: Der Name ‚Healing Circle‘ und die Begriffe rund um „Heilung“ sind poetischer Natur und stellen keine Heilsversprechen dar – 😉

AHO Mitakuye Oyasin

*** Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Menschen,
also melde Dich hier unten
oder per E-mail an kontakt@riedlhof.org
für die Veranstaltung verbindlich an ♥
Facebook-Zusage ersetzt keine Anmeldung! ***

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.