[Jurte] Wir bauen eine Jurte auf – 2. Block

Datum/Zeit
27.04.2019 - 28.04.2019 - 10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Riedlhof
Riedl 1, 83737 Irschenberg, Deutschland


Auch dieses Frühjahr bauen wir hier bei uns am Riedlhof wieder die kirgisische Sommerjurte auf.

Je nachdem wie weit wir im ersten Block gekommen sind… wird die Jurte in den zwei Tagen fertig gestellt. Grundgerüst optimieren, Planen anbringen, Seile wickeln, Dach sichern, Feinarbeiten.. Der So ist eher als Reservetag gedacht, es kann sein dass der Aufbau bereits Sa Abend fertig ist. Das hängt freilich auch von der Teilnehmerzahl ab (=

Drum herum wird es wie immer Zeit für singen, tanzen, und alles was euch sonst noch so einfällt geben.

Wir freuen uns auf ein paar wunderbare und aktive Tage mit euch!

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, jeder achtet auf seine und die Gesund- und Sicherheit der anderen.

Wir stellen Verpflegung bereit (bei uns gibt es immer pflanzenbasierte, industriezuckerfreie Bio-Kost), und bitten deshalb um einen Umkostenbeitrag von 6 Euro pro Tag.

Übernachtung vor Ort ist kein Problem, wenn möglich Schlafsack mitbringen.

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich bitte unten verbindlich an, damit wir besser planen können!

Vielen Lieben Dank!

Euer Riedlhof-Tea

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.