Über uns

Wir möchten mit euch teilen – unser Leben auf dem Riedlhof und alles was uns in den Sinn kommt!

Wir, das sind 5 größere und ein kleiner Mensch, Hunde, Katzen und ganz viele Schafe. Und viele andere tolle Seelen, die als Besucher an unserem Ort vorbei schauen.

Unser Leben, das ist ein achtsames, ganz natürliches, einfaches, voller Respekt und Wertschätzung füreinander und alles um uns herum. Unser Ort für uns ein Paradies – ein wundervoller uriger Hof in allerschönster bayerischer Natur – umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern.

Wir sprühen vor Tatendrang, kreativer Ideen und Projekten, die zum Leben erweckt werden. Gemeinschaft entstehen lassen, fördern und leben ist unser Ansinnen. Wir entwickeln, leben, lieben, teilen, respektieren, wachsen, freuen, weinen, singen, kreieren, zeigen, geben, säen und ernten.

Miteinander sein

AHO! ❤️